Zum Inhalt springen

Providersuche: 58 Domains - Webmail - GUT


Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe gerade ein Problem mit Puretec und möchte meinen Vertrag bei denen Kündigen. Dieser beinhaltet 58 Domains welche fast alle in Benutzung sind.

Bei der Suche dachte ich auch mal, frage ich doch die IT-Gurus hier ;)

Also können / Unterstützen muss er:

- PHP

- MySql

- Webmail

- Statistiken (möglicherweise nach Domain ?)

Wer hat denn hier einen guten Anbieter, Platz sollte logischerweise nicht zu knapp sein *g*

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hm* .. na ja .. Provider sind ja schön und gut .. aba schonmal überlegt, das ganze selber zu managen? Bei Server4Free.de gibt das recht nette Einstiegsangebote für nen kompletten Server. Ich mein ~30 Euro ist ganz o.k. für die Maschine. Ist nen SuSE 7.2 (na ja .. was anderes machen die halt nich :/) drauf, und du hast komplett freie Hand auf der Maschine - halt root *fG*. Da kannste dann mySQL machen bis du's nimmer sehn kannst. Traffic haste in dem kleinsten Angebot glaub ich 35 GB und die Erreichbarkeit is auch net sie schlechteste. Nur fürs Backup musste bei dem kleinen Angebot selber sorgen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass alle Leute, die ich kenn die da nen Server stehn haben vollauf zufrieden damit sind.

Gruß

[0x51]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by [0x51]

Ich für meinen Teil kann sagen, dass alle Leute, die ich kenn die da nen Server stehn haben vollauf zufrieden damit sind.

Gruß

[0x51]

Ich habe auch mal mit server4free gespielt, allerdings waren sämtliche Tesberichte nicht gerade erbaut über den Speed und den Service von denen. Scheinbar haben die auch eine hohe "Nichterreichbarkeits-Rate"..

da geb ich lieber etwas mehr Geld aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...