my head Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 hallo zusammen! ich brauch dringend ein neues handy! und hab jetzt drei in der engeren auswahl (, weil es ja auch billig sein muss)!!! Sony Ericson T300 Phillips Fisio 825 Siemens C55 hab ihr mit denen oder einem davon schon erfahrungen gemacht???
Tara Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo my head! Also ich habe das C55 von Siemens! Bis jetzt bin ich damit voll zufrieden. Es ist schön klein und super leicht. Mit der Bedienung und Menüfunktion komme ich gut zurecht. Spontan fällt mir noch ein, dass die Größe auch einen Nachteil hat. Wer viele SMS schreibt und große Finger hat, kommt mit der kleinen Tastatur nicht so gut zurecht. Fingerkrampfgefahr! Zu den anderen Handy kann ich Dir leider nichts sagen. Cu Tara
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hi Ich kenn leider keins von den 3 Handys aber worauf du IMHO achten solltest ist die Ladezeit des Akkus. Also mich hat das immer total genervt wenn das s..... ding 2h laden musste desswegen hat mein neues nen schnellladeakku (aber i snur n tipp)
mithrandir_erding Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 ne freundin von mir hat das ericson und die findet das voll geil. ich würde mich für das ericson entscheiden
my head Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 ja, das ist schon wieder die sache... da ich aif jeden fall meinen e-plus-vertrag behalten will... das ericson kostet 99 € das c55 19 € das phillips 9 € ... so ist das halt
Empfohlene Beiträge