Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XP und NAV2002

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe WindowsXP Proffessional installiert, und konnte nachdem starten sofort auf das IE Symbol klicken, und schon erschien das DFÜ Einwahlfenster. JUHU !!

Dann habe ich NAV 2002 installiert, und jetzt dauert es jedesmal nach dem booten und IE Symbol anklicken ca 3 min, bis das DFÜ Fenster erscheint. Muß ich das als gegeben hinnnehmen, oder kann man das beschleunigen??

Hallo,

ich habe auch XP und NAV2002 laufen, aber keine

Veränderungen bei der Geschwindigkeit (Laden etc...) von Programmen. Kontrollier doch mal deine Scanner-Options,

was und mit welcher Methode der scannt. Heuristic Scan oder All Files-Scans können das System wirklich verlangsamen, gerade wenn es um Internetgeschichten geht...

vielleicht hilft dir das weiter!

Hatte dieses Problem auch. Bei mir war das Problem damit behoben, daß ich meiner zweiten Netzwerkkarte eine feste IP gab (sie hatte noch keine, da ich sie z.Z. nicht benötige).

Desweiteren sollte, wenn Du DSL hast, auf der Netzwerkkarte zum DSL TCP/IP deaktiviert sein.

• Autor

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freddykr:

<STRONG>Hatte dieses Problem auch. Bei mir war das Problem damit behoben, daß ich meiner zweiten Netzwerkkarte eine feste IP gab (sie hatte noch keine, da ich sie z.Z. nicht benötige).

Desweiteren sollte, wenn Du DSL hast, auf der Netzwerkkarte zum DSL TCP/IP deaktiviert sein.</STRONG>

Ich hatte das Problem auch. Deinstalliere mal NAV und starte neu und dann installiere es neu. Bei mir ging es dann.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.