14. Februar 200322 j Originally posted by tauron gut wenn man ein Ziel vor Augen hat na was denn sonst??? sterben muss man sowieso schneller gehts mit marlboro!
14. Februar 200322 j @Marlboro Man geht der nicht anders? :confused: sterben muss man sowieso schneller gehts mit H²O
14. Februar 200322 j keine ahnung. ich kenn ihn halt so. und auserdem: H²O. ist doch wasser und eigendlich nicht gesundheitsgefährdent macht also nicht wirklich sinn. besser mit C²H6O
14. Februar 200322 j also ich rauch zigaretten und wasser rauchen schafft keiner sehr lang (aber ich glaub das der wirklich anders ging... naja egal) nachtrag: is mir wieder eingefallen - bist du des lebens nicht mehr froh dann stürze dich in H²O ich verschuldige mich Marlboro Man
14. Februar 200322 j Originally posted by Thombo Na, den Nick hätte ich aber höher eingeschätzt *duck und wech* P.S. War nur Spaß *mitWattebölschewerfundinDeckunggeh* :D :D :bimei
15. Februar 200322 j Originally posted by neogeo85221 *mitWattebölschewerfundinDeckunggeh* :D :D :bimei *Wattebällchenzurückwerf*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.