Zum Inhalt springen

Ausbildungsplatz Gesucht!


Empfohlene Beiträge

Es gibt tatsächlich noch Leut, die immer noch eine Ausbildung in diesem Beruf machen möchten!

Ich hoffe, dass Du Dir über die gegenwärtige Stellensituation im IT-Bereich im klaren bist.

Das soll nicht heißen, dass das dann später immer noch so ist, aber vielleicht sollte man das auch nicht außer acht lassen.

MFG

- Oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ist denn da so schlimm dran? In 2 oder 3 Jahren kann das ganze schon wieder ganz anders aussehen. Ich denke, er ist alt genug, um zu wissen was er macht. Klar sollte man sich über einiges vorher Gedanken gemacht haben. Allerdings würde ich mich freuen, wenn endlich mal diese Schwarzmalerei aufhört. Ist ja erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sandrin

Meine Güte, was ist denn da so schlimm dran? In 2 oder 3 Jahren kann das ganze schon wieder ganz anders aussehen. Ich denke, er ist alt genug, um zu wissen was er macht. Klar sollte man sich über einiges vorher Gedanken gemacht haben. Allerdings würde ich mich freuen, wenn endlich mal diese Schwarzmalerei aufhört. Ist ja erschreckend.

Das das in ein bis zwei Jahren nicht mehr so seinb muss, hatte ich oben ja auch geschrieben.

Das aber Laut Internet-World die Stellenanzeigen für FI. von ca. 13000 auf ca. 3000

innerhalb der letzten zwei Jahre heruntergefallen sind ist wohl nicht zu leugnen.

Außerdem finde ich den Job super, lediglich die gegenwärtige Jobsituation ist nicht sehr schön.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich noch bei der Jobsuche!

MFG

- Oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal ein par Firmen anschreiben und direkt nachfragen - auch wenn sie nicht direkt ausschreiben...

Kenne viele die damit Erfolg hatten... Nur Mut.

Und wie Sandrin schon sagte, kann das in ein paar Jahren schon wieder anders aussehen... Ist doch immer so. Vor ein paar Jahren wollte keiner Bauzeichner/Technische Zeichner haben und jetzt werden sie gesucht...

Gruss Mev :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...