Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit www.crosswinds aus?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer kennt hier www.crosswinds.net aus? Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas Webspace, in dem ich meine Sohnemann-Homepage einlagern hätte können. Da hab ich hier nen Tip bekommen, mal bei crosswinds.net durchzuschaue, was ich dann auch getan habe. Hab mich auch registriert, und jetzt steh ich etwas belämmert da - Ich habe nämlich keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Die FAQ-Seite ist gerade in Bearbeitung.

Kann mir jemand erklären, wie ich jetzt mein Werk uploaden kann...? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

wenns wirklich nur Webspace sein soll für den Anfang (also reine HTML-Seiten, max. mit Java-Script, also ohne Datenbankfunktionen oder Skriptfunktionen), dann schau einfach mal bei www.gmx.de

Kollege hatte da sowieso nen Mail-Account und er wollte auch einfach mal probieren wie man so eine Homepage erstellt und nen bissel probieren.

Das ging auch ganz problemlos, morgens nen Fax geschickt mit den Personalien und 24 stunden später konnte er schon loslegen und erste Resultate im Netz präsentieren. Du bekommst da eine Domain in der Form http://www.<wunschname>.gmxhome.de

Über welchen Provider wählst du dich eigentlich ins Internet ein ? Die meisten bieten ja doch heute auch schon 10 MB als freien Speicherplatz für private HPs an (für nen paar informative Seiten mit Bildern ist das immer schon ein guter Beginn :) )

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...