Zum Inhalt springen

IT Gehälter, Studium, Quereinsteiger und sonstige Themen


Soulmate

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Es gibt zur zeit bei www.spiegel.de viele Artikel aus und um die IT Welt zu Themen die hier auch immer wieder gefragt werden

u.a. zu:

IT-GEHÄLTER

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,226958,00.html

QUEREINSTIEG IN DIE IT-BRANCHE

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,222655,00.html

Informatik Studium

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,233895,00.html

Desweiteren kann ich was Infos zu Berufswahl, Gehälter usw. angeht auch immer wieder

Die www.Computerwoche.de empfehlen

Im Übrigen würde ich auch jedem Job suchenden Raten sich diese Zeitung mal zu kaufen weil da immer noch viele Stellenangebote (Deutschlandweit) drin stehen....

Liebe Grüße

Nadine

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Programmieren nach der Krise

Noch vor wenigen Jahren bettelten IT-Firmen beinahe um ihre Mitarbeit, jetzt müssen Informatiker sich bei der Stellensuche einreihen. Quereinsteiger haben kaum noch Chancen auf dem IT-Arbeitsmarkt. Aber Fachleute mit Spezialkenntnissen bleiben trotz Konjunkturkrise gefragt, meinen Experten.

Weiter lesen....

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,236470,00.html

Grüße

Nadine

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...