11. Februar 200322 j Beim einbau eines Brüstungskanal brauche ich doch noch entsprechendes Zubehör. Was wird dazu benötigt ? Deckel, Dosen usw. Kennt jnd eine Seite mit entsprechenden Preisen
11. Februar 200322 j http://www.elektrofachmarkt-online.de da sollte einiges zu finden sein. Aber: Heute schon gegoogelt?
13. Februar 200322 j aufputz. Was brauche ich außer für den kanal um z.b steckdosten, lan anschlüsse und die trennung vom netzwerkkabel und stromnetz . was brächte ich noch
1. September 201015 j was im Brüstungskanal verlegt werden soll. Hier gibts auf jeden Fall eine kleine Hilfe: Bruestungskanal zum Verlegen...
1. September 201015 j was im Brüstungskanal verlegt werden soll. Hier gibts auf jeden Fall eine kleine Hilfe: Bruestungskanal zum Verlegen... Echt? Mist, aber Adblock Plus filtert da wohl alles raus - jedenfalls ist mit einem vernünftig eingestelltem Browser auf der Seite nix zu sehen.
4. September 201015 j aufputz. Was brauche ich außer für den kanal um z.b steckdosten, lan anschlüsse und die trennung vom netzwerkkabel und stromnetz . was brächte ich noch Steckdosen darfst Du eh nicht .Oder kannst Du die notwendigen Messungen machen? Lutz
6. September 201015 j Steckdosen darfst Du eh nicht .Oder kannst Du die notwendigen Messungen machen? Lutz warum nicht? welche messungen sind denn notwendig?
7. September 201015 j warum nicht? welche messungen sind denn notwendig? Das darf eigentlich nur ein eingetragener Elektromeisterbetrieb. Schutzmassnahmenprüfung nach VDE ist auch Vorschrift. Lutz Bearbeitet 7. September 201015 j von elo22 Tiipfehler
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.