Veröffentlicht 13. Februar 200322 j Hallo, ich suche eine NeroLizenz/Version, die mit mehr als 2Brennern gleichzeitig arbeiten kann? oder kennt da jemand ein anderes anständiges programm für eine vorrübergehende lösung => darf nichts kosten
13. Februar 200322 j ICh wüßte keine Kostenlose Software die mit 2 brennen gleichzeitig arbeiten kann - höchstens unter Linux!
13. Februar 200322 j Ja - Nero kann sowas - Es gibt einen Hacken mehrere Recorder verwenden. Die brennen dann natürlich dann nur gleichzeitig in der gleichen Geschwindigkeit.
13. Februar 200322 j So weit ich weiß gibt es dafür keine Extra Lizenzen, aber ich habe es auch erst mit 2 Brennern probiert - probiere es doch einfach aus
13. Februar 200322 j ween du weist, ob es geklappt hat, poste mal, wäre echt interessant, ich glaube die meisten haben noch ein altes teil rumliegen. ist es denn wirklich so, dass er in der gleichen geschwindigkeit brennt ?
13. Februar 200322 j Ich meinte damit, das alle Brenner nur so schnell brennen können wie der langsamste Brenner... Logisch oder ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.