Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche nach einem Programm um bilder aufs Handy zu laden

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Huhu!

Kennt jemand ein Programm (Freeware ;) ) oder eine andere Möglichkeit, außer WAP, mit dem man Hintergrundbilder, die man aus dem Netz gesaugt hat, auf das Handy bekommt?

Ich hab das Nokia 3510i. Datenkabel ist vorhanden. Hab mir mal den Logomanager runtergeladen. Ist aber nicht das, was ich suche. :(

Thanx 2 all :)

Normalerweise ist bei allen Nokia Handys eine CD dabei, wo eine Software drauf ist, die das kann...

Hmm typisch Nokia - bei der 3XXX Serie sparen die immer wie blöd - Kennst du jmd. der ein 6610 oder ein anderes Nokia MMS Handy besitzt? Meistens funtkioniert diese auch mit den anderen Handys.

also es gibt denn oxygen phone manager, damit kannst du entweder über infrarot oder über datenkabel, wirklich alles einstellen, von outlook sysnchronisieren über adreesen pflegen klingeltöne, gruppen usw. alles ist aber keine freeware, sondern shareware, bei der immer nur ein name im telefonbuch akutaliesiert werden kann. http://www.oxygensoftware.com/

ich hoffe du redest von einem nokia, mist davon bin ich eingfach ausgegangen, bei siemens kannst du bilder über infrarot direkt als bmp hinschicken, dann ist es automatisch das hintergrund bild. muss allerdings die farben RGB immer auf 255 stehen, also die reinsten töne. ich glaube (ist dunkel errinert), die bilder müssen 70*14 pixel haben

Könntest aber auch mal unter kostenlos.de suchen denn da findest du freeware-angebote, die du durch suchkriterien eingrenzen kannst.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.