Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis


JensT

Empfohlene Beiträge

Hier mein Abschlusszeugniss, das glaube ich bis auf weniges sehr, sehr gut ausgefallen ist. naja, ich war da eh der liebling von allen und so ziemlich der beste.

guckt es euch mal an:

----------------------------------------

Z e u g n i s

Herr Daniel Armet geboren am 05.06.1976 in Jena war vom 02.08.2001 bis zum 15.05.2001 als Fachinformatiker in unserem Unternehmen beschäftigt.

Herr Armet hatte viele Angebote, sein Fachwissen zu aktualisieren.

Er war bemüht, mit Unterstützung seines Vorgesetzten neuen Situationen gerecht zu werden.

Herr Armet hat Absprachen meist eingehalten und sich bemüht, der geforderten Leistungsbereitschaft nachzukommen.

Auch bei hoher Arbeitsbelastung bemühte er sich teilweise gute Arbeitsergebnisse zu erzielen.

Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch sprunghafte, teils widersprüchliche Gedankenführung, ohne zu erkennen, worauf es ankommt.

Herr Armet war um zuverlässige Arbeitsweise bemüht.

Er war jederzeit bemüht, seine wesentlichen Aufgaben zu bearbeiten.

Herr Armet ist bestrebt, die in seinem Referat auftretenden Probleme auf der Grundlage des in unserem Hause praktizierten kooperativen Führungsstils zu analysieren und zu lösen.

Er führte die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und Interesse durch.

Das persönliche Verhalten von Herrn Armet war nicht frei von Beanstandungen. Im Umgang mit seinen Kollegen entstanden aber nur wenige Probleme in der Zusammenarbeit.

Herr Armet scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armet:

<STRONG>Hier mein Abschlusszeugniss, das glaube ich bis auf weniges sehr, sehr gut ausgefallen ist. naja, ich war da eh der liebling von allen und so ziemlich der beste.

</STRONG>

LOL!

Das ist ein Witz, oder?

Das ist nicht Dein wirkliches Zeugnis?

:-))))

Egal,ich hab bis heute Mittag nichts besseres zu tun und uebersetze daher mal...

<STRONG>

...

Herr Daniel ...

Herr Armet hatte viele Angebote, sein Fachwissen zu aktualisieren.

</STRONG>

...und davon hat er kein einziges genutzt.

<STRONG>

Er war bemüht, mit Unterstützung seines Vorgesetzten neuen Situationen gerecht zu werden.

</STRONG>

...musste immer angetrieben werden und hat nicht mal dann was auf die Reihe bekommen, wenn man es ihm vorgekaut hat.

<STRONG>

Herr Armet hat Absprachen meist eingehalten und sich bemüht, der geforderten Leistungsbereitschaft nachzukommen.

</STRONG>

...sofern er nicht gerade mal wieder blau gemacht hat.

<STRONG>

Auch bei hoher Arbeitsbelastung bemühte er sich teilweise gute Arbeitsergebnisse zu erzielen.</STRONG>

...was leider nie wirklich klappte, so dass der Ausschuss entsprechend anstieg.

<STRONG>

Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch sprunghafte, teils widersprüchliche Gedankenführung, ohne zu erkennen, worauf es ankommt.

</STRONG>

...er ist ein kreatives Genie, das selbst meine Faehigkeiten als sein Vorgesetzter weit in den Schatten stellte.Ich fuehlte mich im Vergleich zu Herrn Armet minderwertig und schaeme mich, nicht an seine Kreativitaet, seine Urteilskraft und sein Geschick heranzureichen. AMEN!

<STRONG>

Herr Armet war um zuverlässige Arbeitsweise bemüht.

</STRONG>

...bei dem Bemuehen blieb es dann auch, wenn man sich auf ihn verliess, war man verlassen.

<STRONG>

Er war jederzeit bemüht, seine wesentlichen Aufgaben zu bearbeiten.

</STRONG>

...dennoch blieben sie regelmaessig liegen.

<STRONG>

Herr Armet ist bestrebt, die in seinem Referat auftretenden Probleme auf der Grundlage des in unserem Hause praktizierten kooperativen Führungsstils zu analysieren und zu lösen.

</STRONG>

...er hat endlich gekuendigt.

Nachdem wir ihm die Kuendigung schon vortippen mussten, weil er nicht mal Winword bedienen kann.

<STRONG>

Er führte die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und Interesse durch.

</STRONG>

...ob sie erfolgreich waren, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

<STRONG>

Das persönliche Verhalten von Herrn Armet war nicht frei von Beanstandungen. Im Umgang mit seinen Kollegen entstanden aber nur wenige Probleme in der Zusammenarbeit.

</STRONG>

...da er zum Glueck selten genug da war, um mit uns zusammen zu arbeiten.

<STRONG>

Herr Armet scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.</STRONG>

...HALELUJA!

ROTFL, so hab ich schon lang nicht mehr gelacht, klasse Zeugnis, das kopier ich mir als Muster.

:-))))

Weiter so.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armet:

<STRONG>Hier mein Abschlusszeugniss, das glaube ich bis auf weniges sehr, sehr gut ausgefallen ist. naja, ich war da eh der liebling von allen und so ziemlich der beste.

</STRONG>

Mut, dieses Zeugnis zu posten hast Du ja! Du weißt ja schon, dass es schlimmer fast net geht!!!

Aber kein Beispiel ist schlecht genug, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tstststs...

ich glaube ihr seid alle ein wenig neidisch!!! ihr dreht die sätze einfach um, schon klar, dass die dann ganz anders klingen!

ich denke, ich bin einer der besten auf meinem gebiet und habe einige SEHR GUTE JOBS im auge.

tja, scheisse wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armet,

es ist leider traurige Wahrheit, dass das kein besonders tolles Zeugnis ist...

Im Zeugnis dürfen nämlich keine direkt negativen Dinge stehen und darum wird sich dann so ausgedrückt.

Wenn du es nicht glaubst, kannst du dich ja gerne mal schlau machen ;)

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß Du ein aroganter Schnösel bist. Davon einmal abgesehen: Hast Du wirklich noch nie etwas von der Bewertung von solchen Zeugnissen gehört? Die Wertungen, die hier einige Kollegen gepostet haben treffen schon ganz gut zu. Glaubst Du nicht, daß ein Pesronalchef ein solches Zeugnis genauso liest, wie wir? Aber daß Du noch keinen Job hast, hast Du ja selbst schon zugegeben: Du hast Sehr gute Jobs im Auge - das ich nicht lache! Stellenangebote kann ich auch lesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube euch das nicht! ihr seid nur neidisch, wie alle!

mein chef meinte noch am ende: "schade, dass wir sie gehen lassen müssen, sie können ja nochmal bewerben"

DAs heisst jawohl, dass er nochmal interesse an mir hat, weil ich ziemlich gut war oder?

das zeugnis is in jedem fall gut, da könnt ihr sagen was ihr wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck doch mal unter www.arbeitszeugnis-online.de. Da kannst Du sehen, wie toll Dein Zeugnis ist. Die Bewertungen für mangelhaft treffen meist ähnlich auf Dein Zeugnis zu. Und außerdem: ich glaube gerade hier hat es niemand nötig, neidisch auf irgendeinen Schnösel zu sein, der meint er wäre der Beste, nur weil er sich traut sein Zeugnis zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö aber ich hab in der firma aufgaben übernommen auf die amn neidisch sein kann!!!!

so hab ich als fachinformatiker z.b. auch sachen übernommen wie: türkontrolle (wegen sicherheitsbestimmungen) habe mich um den essensplan gekümmert! und ein paarmal komplette! rechner neu mit betriebssystemen gemacht. und ich kann turbo pascal ein wenig.

also wohl ein grund oder? ich denke ich bin einer der wenigen sehr flexiblen arbeiter und mein chef hatte nie was zu meckern, wenn ich im büro tätig war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armet:

<STRONG>nö aber ich hab in der firma aufgaben übernommen auf die amn neidisch sein kann!!!!

so hab ich als fachinformatiker z.b. auch sachen übernommen wie: türkontrolle (wegen sicherheitsbestimmungen) habe mich um den essensplan gekümmert! und ein paarmal komplette! rechner neu mit betriebssystemen gemacht. und ich kann turbo pascal ein wenig.

</STRONG>

Türkontrolle?

Essensplan?

Sowas mache ich _ab und zu mal_, wenn's stressig zugeht und es jemand machen muss...

Bestimmt nicht als "Du-bist-so-gut-dass-du-das-tun-darfst-Aufgabe"...

Rechner zusammenbauen und Betriebssystem installieren?

*ein wenig* TurboPascal?

Warst du Azubi? Oder Praktikant !?!?!?!!?!?

Also, da bin ich bestimmt nicht neidisch drauf!

Original erstellt von Armet:

<STRONG>

also wohl ein grund oder? ich denke ich bin einer der wenigen sehr flexiblen arbeiter und mein chef hatte nie was zu meckern, wenn ich im büro tätig war!</STRONG>

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Armet:

Du hast uns durchschaut.

Ich beneide Dich! Ich gebe es ganz offen zu, nicht mal mit Diplom darf ich nach laengerer Berufspraxis so tolle Aufgaben uebernehmen, wie Du es durftest. Wieso bist Du nur aus dieser super Fa. weg? Egal, Du kannst mir mal sagen, wo das war...ICH will da naemlich hin!

:-)

Und dann will ich auch mal so ein Zeugnis haben:-)))

@ Dagegen:

Ist doch lustig.

@ Moderator.

Ok, die Sache entgleist wohl langsam ;-) Kann man den Thread irgendwie nach smalltalk retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@promillo

Recht haste!

@Armet

Dann lasse ich (1. Lehrjahr) die Datenbank-Reports, die ich programmiert habe und nun auf ner Oracle-Datenbank teste, stehen und liegen, und gehe zu deiner super-guten Firma, wo ich den Essensplan zusammenstellen und Türkontrolle machen darf. Das ist nämlich verantwortungsvoller als diese Datenbanken, von denen ein paar große Firmen abhängen.

*bgbgbgbgbgbgbgbg*

@Sirius2001

Diese Formulierungen sind nicht verboten, weil jeder problemlos herausfinden kann, was sie bedeuten.

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :D :D :D

ok ich gebs zu, ist irgendwie nichts wahr an meiner geschichte ;)

hab mal den link oben probiert und das schlechteste rausgesucht und hier gepostet :D

in wirklichkeit bin ich ein armer azubi, der heute einen lockeren tag hat, weil die komplette abteilung weg ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...