Zum Inhalt springen

problem mit webspace bei rtlnet.de


Empfohlene Beiträge

servus,

hab einen teil meines webspaces bei rtlnet.de gehostet (den hab ich mal bekommen, als ich mich über rtlnet eingewählt habe).

jetz komm ich seit nem knappen monat nicht mehr an den webspace ran, weder über nen ftp client noch über das dos ftp....

der server nimmt die connection kurz an und trennt die verbindung wieder bevor überhaupt username und passwort eingegeben werden können (abfrage erscheint net mal).

die einstellungen im ftp client sind alle in ordnung (ging vorher ja auch damit) und stimmen mit den angaben auf der entsprechenden rtl-page überein.

hab dann mal gedacht, dass der server nur den ipbereich zulässt, der zu rtlnet gehört und mir mal ne rtl-dfü eingerichtet: aber trotzdem: fehlanzeige......:(

hat sonst noch jemand eine idee?? ich würd nämlich gern den inhalt des webspaces offline nehmen...

thx

König Hüsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der webspace an sich funktioniert noch. ich will den inhalt nur gern geändert haben, weil er nicht mehr ganz meinen fähigkeiten, momentanen gegebenheiten und ansichten entspricht....

muss ich mal zu hause nachschauen, obs über sftp funktioniert.....schreib das dann noch mal.... brauch ich dafür nen speziellen client, der das unterstützt?? ich benutze zur zeit noch den WS_FTP_LE Version 5.08 2000.02.23

KH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...