5. August 200124 j Tach zusammen, kann mir jemand erklähren, wie ich Winamp sage das ich nicht den Winamp-Titelnamen in meiner Playlist haben möchte, sondern das er direkt den Filenamen nimmt den ich auch im Explorer sehe, also den richtigen. ( Wenn ich mein Problem jetzt zu schlecht erklährt habe, sagt es mir, dann versuche ich es nochmal anders.) Dank im Vorraus bye PhilippNRW
6. August 200124 j Hallo Phillip! Öffne deinen WinAmp-Player, klicke auf den Button ganz links "ADD", "ADD File" und öffne es über deinen Explorer. Funktioniert jedenfalls bei mir
6. August 200124 j Ich glaub, er meint was anderes - nämlich die Anzeige der Namen in der Playlist... Da gibt's aber AFAIK eine Einstellung im PlugIn, das für die MP3-Decodierung zuständig ist. MP3in oder so... - mußt mal die PlugIns durchforsten!
6. August 200124 j Korrekt! Das MP3-Decoding-Plugin ist dafür zuständig und kann in neueren Versionen auch die ID3-V2 interpretieren (kann man auch Sontext und Cover reinpacken). Aber nu zum Problem: Du öffnest die Preferences, wählst das MP3-in Plugin aus, gehst auf Einstellungen und deaktivierst in dem 2. oder 3. Reiter einfach die Anzeige der ID3-Tags. Die werden durch Platzhalter dargestellt, die so ähnlich aussehen wie "%1 %2 - %5". Ich meine es gibt soger eine Option, die Dateinamen angeben zu lassen! Habs hier auf dem Rechner leider nicht installiert, aber ich glaub du findest das schon.
6. August 200124 j Ich danke euch!!! Es hat funktioniert, damit ist das Thema wohl abgeschlossen. Ihr seid mir echt eine gute hilfe, um in der schweren PC-Welt alles mit viel Zeit weniger Zeit zu erledigen. Danke danke. Die genaue Beschreibung: Einen rechtsklick zB. auf den Equalizer Dann Options Dann Preferences Dann unter Plug-Ins Input wählen Dann in "Mpeg Audio Decoder Settings" den ersten Reiter letzte Zeile %7 zum deativieren des ID3-Tags wählen. Danke funktioniert!!!! Bye PhilippNRW
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.