20. Februar 200322 j Originally posted by NeitCOM auch nicht schlecht. Er ist ja Clown (?). Vielleicht ist die Latte länger als seine (ähm) Nase und deswegen hat er Komplexe weil er ein sensibler Clown ist. Die Idee hatte ich auch schon. Mir fällt da gerade nur noch Stabhochsprung ein, hat es damit zu tun?
20. Februar 200322 j @felice - er hätte doch an der wohnwagentüre schon merken müssen, dass er dann immernoch so klein is... neeeneeee....
20. Februar 200322 j Rätsel gelöst. Ob mit, oder ohne Sägespäne. Dann kann es ja endlich in den Feierabend gehen.
20. Februar 200322 j hui hui war nicht das einfachste. aber bis halb sechs hätte ich es in der Firma auch nicht mehr ausgehalten schönen Feierabend!
20. Februar 200322 j Autor hähähä...wiegt euch nicht in sicherheit...ich hab auch noch einen... Verdammter Knopf Weil er unabsichtlich den Auslöser drückte, musste er sterben. Was ist passiert??? Tja, wenn ihr das noch nicht kennt habt ihr ganz schön was zu raten...
21. Februar 200322 j Dann hat er auf den Auslöser seiner Kamera gedrückt, die er rein zufällig auf einen Kriminellen gerichtet hatte?
21. Februar 200322 j er ist börsenmakler und hat an seinem computer ausversehn den knopf für verkaufen gedrück etz ist er pleite und bringt sich um:rolleyes:
21. Februar 200322 j wird durch das drücken des auslösers außer ihm noch jemand getötet (also: bringt er sich um, weil er versehentlich jemanden umgebracht hat)?!
21. Februar 200322 j dann wollen wir mal Hat der Auslöser überhaupt irgendetwas mit seinem Beruf zu tun?
21. Februar 200322 j ein vampir der sich selbst - fälschlicherweise - mit blitzlicht fotografiert hat?
21. Februar 200322 j aber es ist irgendeine Maschine oder ein Gerät das ihn umbringt, weil er den Knopf drückt? Vielleicht die Superfräse2000 von Binford?
21. Februar 200322 j Ich will jetzt auch mal mitraten. Wollte er eigentlich einen anderen Knopf drücken???
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.