Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!


sunschnecke

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauch ganz dringend eure Hilfe.....

Ich muss bis 28. Feb, also nächste Woche meinen Antrag zum Projekt abgeben!

Hab aber leider überhaupt kein Plan was ich als Thema nehmen soll,

bin einfach wahnsinnig ratlos!!!

Ich wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn ich für mich ein paar Vorschläge habt was ich vortragen könnte!!!!!!!!!!

P.S.: Bin FISI

DANKE,

eure Schnecke!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Darth_Zeus

Deine Tastatur klemmt, zumindest das '!'

Deine auch, zumindest das '?'. ;)

@ Ursprungsposter

Willkommen bei FI.de

Es gibt mittlerweile duzende Vorschläge auf diesem Board. Entweder du benutzt die Suchfunktion oder du gehst einfach mal die Threads in diesem Forumsbereich durch.

Man sollte übrigens Projekte machen, von denen man auch Ahnung hat, deswegen kann dir pauschal sowieso niemand helfen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnecke:

Die Aussage "Bin FISI" hilft hier irgendwie niemandem, da keiner von uns weiss, mit welchen Aufgaben Du in Deinem Betrieb so betraut bist. Verlegst Du den ganzen Tag nur Kabel, würde sich ein Projekt anbieten, in dem z.B. ein Büro o.ä. vernetzt wird. Betreust Du die Server in Deinem Ausbildungsbetrieb, wäre ein Projekt in dieser Richtung naheliegend. Du kennst Deine Aufgaben im Betrieb, also schau Dich um, was mal gemacht werden könnte oder frag mal Deinen Vorgesetzten/ Ausbildungsleiter ob der nicht eine Idee hat.

Davon abgesehen ist es ziemlich blauäugig, sich 1 Woche vor Fristende Gedanken über ein Projekt zu machen, von dessen ungefährem Durchführungstermin man wenigstens eineinhalb bis zwei Jahre vorher weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...