Zum Inhalt springen

Unreal 2 - Ich komm nicht weiter


Saga

Empfohlene Beiträge

Salve Mädels und Jungs!

Ich hänge bei Unreal 2 in der Sanctuary-Mission fest und komme irgendwie nicht weiter. Ich versuche mal kurz zu beschreiben, wo ich gerade stecke:

Ich hab den Generator wieder angeworfen und bin mit dem Lift nach oben gefahren. Im ersten Raum kam ein Skaarj durch das Seitenfenster, den hab ich plattgemacht. Im zweiten Raum befindet sich rechts eine Tür, durch die man einen Skaarj sieht, der gerade Leute meuchelt. Die Tür geht aber nicht auf, der Schalter raucht bloss und zuckt sich nicht. Geradeaus ist zwar auch eine Tür, aber die ist durch 2 grosse Kisten verbarrikadiert. Links liegt ein Sturmgewehr samt Munition, gleich dahinter befindet sich eine Leiter, auf der es nach unten geht. Wenn ich nun da unten reinkrieche, komme ich unter dem Gitter des Raumes raus, in dem sich der Skaarj befindet. Ich schaffe es aber nicht, irgendwo durch das Gitter zu kommen und der Skaarj gibt mir ständig eins auf die Mütze.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hab ich ja irgendwo nen Hebel übersehen, oder so... :confused:

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...