Zum Inhalt springen

DSL bei AOL macht Probleme !


Schamm Panjar

Empfohlene Beiträge

Moin Forum´ler....

Ich hab da mal n Problem. Und zwar hat sich ein Freund von mir jetzt DSL zugelegt. Er möchte es in Verbindung mit einer AOL-Flatrate nutzen.

Letztes Wochenende war meinereiner dort und habe ihm sein zerschossenes Windows98 neu aufgespielt, Treiber für die Fritz!-DSL-Karte installiert usw.

Als ich fertig war, konnte man sich problemlos bei AOL anmelden und dies auch bleiben. Alles war wunderbar...

Gestern ruft er mich an, er komme manchmal nicht rein und wenn er denn mal drin ist, fliegt er oft nach 2 Minuten wieder raus.

Bei der Telekom hat er bereits angerufen; die Leitung wurde durchgemessen und für i.O. befunden.

Bei AOL hat er nichts weiter brauchbares erfahren können, außer das er einen neuen Treiber herunterladen soll, den er aber nicht installiert bekommt, weil´s anscheinend der falsche ist. :confused:

(Davon mal abgesehen das ich dem das zutraue, den richtigen "falschen Treiber" runterzuladen, ist AOL ein Saftladen !!! :D )

Kennt jemand von euch hier diese Problematik und weiss wie man sie beheben kann?

Ist das überhaupt das richtige Forum dafür? Ich denke ja.

Die Suchfunktion hab ich schon wieder benutzt, aber diese blöde Fehlermeldung kommt immer wieder, also schon mal Verschuldigung im Voraus falls es diesen Thread schon (8 oder 9) mal gibt, es eilt nämlich!! :marine

Danke!

Gruß SchammPanjar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...