Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook versendet keine E-Mails

Empfohlene Antworten

Hallo!

Ein Kunden von uns nutzt im LAN Outlook97 zum versenden von E-Mails.

Empfangen kann er diese 1a, jedoch werden keine verschickt und er bekommt

immer die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nichit erreichbar" zurück.

Er meint, wenn er in der Systemeinstellung die Einstellungen löscht und neu einträgt, funktioniert das ganze wieder, nur nervt ihn das (verständlicherweise) auf Dauer.

Ich kann mir das "Phänomen" nicht erklären, vielleicht weiß hier jemand weiter....

da müssten die smtp-einstellungen geprüft werden (server, kontoname, pw,..)

welches betriebssystem? wie sieht der mailserver aus? ...

@ Keksfahrer

> da müssten die smtp-einstellungen geprüft werden (server, kontoname, pw,..)

Schon klar ;-)

Stimmen alle!

> welches betriebssystem?

Windows 2000

> wie sieht der mailserver aus? ...

Keine Ahnung, aber der funktioniert! Andere Rechner im LAN haben diese Problem nicht und nutzen Netscape.

@ Der Kleine

> Da fällt mir nur die schon häufig gestellte Frage ein:

> Benutzt er für die E-mails nen Virenscanner?

AntiVir...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.