Zum Inhalt springen

Schnellstartleiste unter WinXP


Eye-Q

Empfohlene Beiträge

Heiho!

Was geht oder geht nix?

Ich habe da mal eine Frage: Kann man in der Schnellstartleiste in WinXP mehr als 3 Verknüpfungen zur Zeit anzeigen lassen?

Ich hab´ nämlich das Problem, daß nur 3 Symbole da sind und der Rest nur per "komischem Pfeildingsbums" (´tschuldigung für die Wortwahl, aber besser kann ich es nicht ausdrücken) aufrufen kann. Das nervt aber mit der Zeit, da das ja eine Schnellstartleiste ist und die Programme damit nicht schneller aufgerufen werden können als über das Startmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasskorrekt! Schankedön!

Ist aber Taskleiste fixieren deaktivieren und nicht Schnellstartleiste.

Macht aber nix, weil ich das ja auch so gefunden habe.

Nochwas: hat jemand Ahnung, wie ich das abgestellt bekomme, daß bei einer eingelegten CD ohne Autostart-Funktion (z.B. selbstgebrannte Daten-CD) immer der Ordner mit dem CD-Inhalt geöffnet wird? Gut, mit [shift] gedrückt halten geht´s, aber das muß sich doch auch anders unterdrücken lassen.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 23:37: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ noch was: wenn man die Schnellstartleiste groß genug hat, kann man die Taskleiste auch wieder fixieren, ohne daß die Größe der Schnellstartleiste sich ändert, also hat man ein bißchen mehr Platz als wenn die Taskleiste nicht fixiert wäre.

Das andere Problem hat sich auch erledigt, so daß der Thread geschlossen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...