13. Februar 200124 j Hat/Kennt jemand ein Proggi, mit dem man in Windows aufzeichnen kann? (Um evtl. in einer Präsentation - PowerPoint oder Director - ablaufen lassen zu können? PSI-X
13. Februar 200124 j Für meine Präsentation habe ich das mit der Lotus ScreenCam aus der Lotus Smartsuite gemacht. Sah ganz vernünftig aus. Nur wer außer mir benutzt schon Lotus ;-))
13. Februar 200124 j Wüsstest Du wohl gerne ;-) *grins* Kann Dir aber gerne das Progg schicken, wenn Du mir Deine E-Mail verrätst! PSI-X
14. Februar 200124 j Nimm Camtasia, das iss viel besser als das Lotus Proggi, glaub mir, du bist bestimmt der 5. der nach so nem tool fragt. Hols dir bei: ftp://ftp.techsmith.com/pub/products/camtasia/camtasia.exe (ab und zu geht der FTP net, einfach bei google nach Camtasia suchen) ------------------ MfG, @@@
14. Februar 200124 j Musst noch für die Leute (ohne T-DSL) dabeisagen, das das Tool >6,5 MB hat...ich probiers mal aus...Wincorder kann nämlich nur relativ kleine Bereiche aufnehmen! Ciao PSI-X ;-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.