28. Februar 200323 j Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Kennt jemand von euch einen kostenlosen Exchange Client für Linux? Ximian Evolution wäre ja ne coole Sache, aber Ximian Connector kostet leider Lizensgebühren. *seufz*. 69$. Wer hat schon Erfahrungen mit Linux Clients im Firmennetz? Oberfläche: Ich habe mal das XPde unter Redhat 8.0 und Suse 8.1 getestet. Sieht ja ganz nett aus, jedoch sind die Funktionen ziemlich erbärmlich. Aber ein XP Theme tuts auch . Gruß debitux
3. März 200323 j Originally posted by stunned serials Und was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Schau dir auch bitte mal die Boardregeln, besonderst Punkt 2 an.
5. März 200323 j Wenns dir nur um die eMails geht, kannst du jeden Beliebigen IMAP-faehigen Mailclient nehmen. Auf die Termine kann man uebrigends auch per IMAP zugreifen - aber ich habe nie Probiert, da was reinzuschreiben - duerfte aber eigentlich auch kein Problem sein. (reinkopieren?)
5. März 200323 j Eine andere möglichkeit währe Outlook Web-Access, das verwende ich auch im Betrieb, da ich keine Windows Kiste hab. Termine usw. kann man alles eintragen.
7. März 200323 j Outlook Web Access? Ist das denn Lizenspflichtig? Wenn ja könnte man direkt Outlook unter wine emulieren :-). Aber wenn net wäre das eine feine Sache :-D... Gruß debitux
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.