Zum Inhalt springen

Splinter Cell


Spike

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Traxim

damit habe ich keine probleme, wüßte jetzt auch nicht was man da machen kann.

eventuell mal den sound treiber neu installieren (updaten), oder im spiel unter optionen die qualität veringern sofern die einstellung vorhanden ist.

Bis auf Treiber alles ausprobiert....

Werd ich mal versuchen

Hab übrigens ne SB-Live 4.1 von Creative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Traxim

4.1... hätte ich auch gern...ich quäl mich mit uralt onboard sound, bin nur froh das meine anlage einiges rausholt. ;)

sag mal wenn das mit dem treiber geklappt hat, oder auch nicht.

:snief

Auf jeden fall.. Aber dsa könnte einige Tage dauern, da ich nicht häufig spiele und die Soundprobleme nur an manchen stellen auftreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf der CeBit und hab mal beim Stand von Creative nachgefragt, woran das liegt. (dass der Sound spinnt) Sie haben mir gesagt, dass sie noch keine Treiber für DirectX9 haben, und dass es sehr wahrscheinlich daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Stevie

Ich war gestern auf der CeBit und hab mal beim Stand von Creative nachgefragt, woran das liegt. (dass der Sound spinnt) Sie haben mir gesagt, dass sie noch keine Treiber für DirectX9 haben, und dass es sehr wahrscheinlich daran liegt.

Hey, vielen Dank!!! Sowas nenn ich Einsatz :)

Also mit DirectX9 hatte ich auf jeden fall diese Probleme, mit 81. eher selten, glaub ich... Aber das ist doch schon mal ein guter Hinweis!!! Sowas lob ich mir.

Danke und weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Bad7

Habe jetzt auch den "neusten", den 42.90. Was die Probleme aber trotzdem nicht behebt:D

Aber mit 4xAA geht es immernoch. Aber ist es normal, dass die Lichteffekte durch den Körper durchscheinen? Oder liegt das an meiner etwas veralteten GF2GTS.

Mfg

Bad7

tu mir ma den gefallen und dreh mal deine einstellungen auf max. und die auflösung auf 1024*768

eigentlich sollte das spiel dann laufen ^^

hatte bei mir ein ähnliches problem. hab die standartkonfig von mafia durchlaufen lassen - zack ... das spiel funzte nicht.

ich alles auf maximal gedreht, WOW ... das spiel .. ES FUNZTE !!

:D :D :D :D

ne aber aber bei 'sc' sollte das auch funzen (nur solltest du das AA am anfang auschalten ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by nichts-und-niemand

Hey, vielen Dank!!! Sowas nenn ich Einsatz :)

Also mit DirectX9 hatte ich auf jeden fall diese Probleme, mit 81. eher selten, glaub ich... Aber das ist doch schon mal ein guter Hinweis!!! Sowas lob ich mir.

Danke und weitermachen!

Ist ja auch nicht ganz uneigennützig, nachdem mir beim ersten Auftreten dieses Fehlers fast die Ohren weggeflogen sind (ich benutze immer Kopfhörer). Seitdem ich DirectX9 draufhabe, hakt der Sound öfter. Ich habe aber die Hardwarebeschleunigung heruntergeregelt (irgendwo in der Systemsteuerung) und seitdem hab ich keinen Kratzer mehr gehört. Vielleicht einfach mal selber ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Stevie

Ist ja auch nicht ganz uneigennützig, nachdem mir beim ersten Auftreten dieses Fehlers fast die Ohren weggeflogen sind (ich benutze immer Kopfhörer). Seitdem ich DirectX9 draufhabe, hakt der Sound öfter. Ich habe aber die Hardwarebeschleunigung heruntergeregelt (irgendwo in der Systemsteuerung) und seitdem hab ich keinen Kratzer mehr gehört. Vielleicht einfach mal selber ausprobieren.

Alles klar, werd ich demnächst mal probieren...

In diesem Sinne, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splinter Cell ist durch und ich muss sagen, dass es viel zu einfach war. Hab Schwierigkeitsgrad schwer u. natürlich ohne Cheats gespielt. Aber die Quicksave-Funktion hätten sie weglassen können. Und öfter zwischendrin automatisch saven können. Wie z. B. bei Mafia.

Geiles Game mit Möglichkeit auf 2ten Teil. *hoff*

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...