Veröffentlicht 26. Juli 200025 j hi an alle ! kann mir zufällig einer sagen ob man irgendwo eine vorlage für's berichtsheft bekommt? ich habe noch nie eins zu gesicht bekommen und gehe in 2 wochen ins praktikum... ciao niggel
27. Juli 200025 j ... es gibt keine Vorschrift! Am einfachsten ist es in Form eines Wochenberichtes, Tabelle, jeder Tag eine Zeile, Datum, Ausbildungsinhalt (Wer vermittelt was in welchem Zeitraum). Wichtig ist: Ausbilder UND Auszubildender haben es zu unterschreiben! Ansonsten - mach dir einfach eine Vorlage in irgendeiner Textverarbeitung und fertich! peterb
27. Juli 200025 j Wir haben von unserem Bildungsträger eine in Word erstelltes Dokument bekommen, wenn Du willst "mehle" ich es Dir Cure
27. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cure: Wir haben von unserem Bildungsträger eine in Word erstelltes Dokument bekommen, wenn Du willst "mehle" ich es Dir Cure
27. Juli 200025 j Hey Leute, wir haben auf unserer Seite schon 3-4 Vorlagen aus verschiedenen Bundesländern vorrätig zum Download... sind im Word 97 und PDF-Format. Wenn jemand von euch noch Vorlagen in Digitaler Form hat, kann er sie mir gerne zusenden, dann nehme ich diese mit auf. Michael Kagerbauer http://www.azubidatenbank.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.