Zum Inhalt springen

niggel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über niggel

  • Geburtstag 15.02.1975

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen 😊 Habe mich irgendwie mal wieder hierher verirrt und grüße alle, die mich noch kennen Lg Niggel
  2. So, Hallöchen zusammen Hmmm... wo sind denn die alten übriggebliebenen Ravioliplätzchen? *rumkram* Ahhh... *alte Keksdose unterm Sofa vorzieh* Hmmm... lecker :-) Da steht drauf: Made in Kaffeezien Sind wohl schon was älter *ggg* Wollte eigentlich nur mal schnell Hallo sagen und schauen, wen's hier noch so alles gibt Und wech... Grüßlis vom Niggelchen :e@sy
  3. Servus Rüsselchen *abschleck* Na? Alles senkrecht? Da verirre ich mich mal wieder in die tiefen Gefilde des Kaffeeziens oder Coffeehouse, wie das ja jetzt so schön heißt und was sehe ich da? Das Pollileinchen Eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ich momentan eher der Wochenendwegfahrer bin *ggg* Will heißen, ich arbeite momentan nur am Wochenende und bin die ganze Woche zu Hause. Am WE zieht's mich dann in die Alpen, um Touris das Skifahren beizubringen. Und wisst ihr was? Das ist absolut geil, jedes WE Party zu machen, aber das Alter macht sich schon ein bischen bemerkbar Habe das vor 13 Jahren schonmal gemacht und würde es jederzeit wieder machen. So, werde jetzt so langsam mein Glomp richten, weil ich heute Nachmittag dann schon wieder losdüse. Liebe Grüßles Nicki
  4. hallo @ll :e@sy da ich jetzt gerade mal da bin, hätte ich gerne ein käsebrot und ein stück wurstkuchen ...und was gibt's eigentlich zu trinken? grüßle niggel
  5. Hallihallöchen zusammen :e@sy ... muß mich doch mal wieder kurz melden... aber eigentlich bin ich ja schon wieder weg... Liebe Grüße Nicki
  6. faule S** hi chief :e@sy das lesen habe ich mir erspart, soviel zeit habe ich heute nacht nicht mehr grüßli nicki
  7. hallihallo :e@sy oh mensch, ich bin mitten in einem lobfred, toll :bimei na ihr? wie geht's euch denn allen so? grüßlis nicki
  8. hi :e@sy meinst du den, der im hintergrund blökt weil er immer noch nicht schlafen will? dem geht's blendend. selten sowas bockiges und stures erlebt :D ...ganz der papa grüßle niggel
  9. hi chief :e@sy mööööööööönsch, hier in südsüdwestdeutschland hat's jede menge davon... und irgendwie will es gar nicht mehr aufhören. und was für ein besch***** schnee, nichtmal gescheite schneeballschlachten kann man mit diesem pulvrigen zeugs machen gruß niggel
  10. hi @ll gutes neues zusammen, auch wenn's schon wieder nicht mehr ganz neu ist. schneits bei euch auch wie blöd? das passt mir gar nicht, ich bin ab morgen mit schneeschippen dran... grüßle nggel
  11. hiho nachträglich noch schöne weihnachten, etc. und vorsorglich schonmal guten rutsch, gutes neues, frohe ostern und alles gute zum geburtstag kann mir zufällig jemand weiterhelfen? ich brauche dringend die pinbelegung vom elsa microlink 56k usb modem, da ich das kabel verschusselt habe und keine lust habe, alle möglichen pinbelegungen auszuprobieren und wehe, jemand empfiehlt mir die hp von elsa, dann komme ich persönlich vorbei um mich zu bedanken :D grüßle nicki
  12. hi, herzlichen dank ich habe zwar auch gegogelt gehabt, aber nix gefunden. gruß nicki
  13. Hi, weiß einer von Euch was ein Abwälzungsbetrag in einer Lohnabrechnung zu bedeuten hat? Ich kannte das bisher nur vom Abwasser Gruß Nicki
  14. niggel

    Pitsch Nass!

    ...ich wusste doch, daß bei dir als kind irgendwie etwas schief gelaufen (oder gehangen) sein muß... *duck und wech...* :D
  15. ... na jetzt enttäuscht ihr mich aber... gibt's denn hier wirklich keine dth interessierten fi's ?¿? (die vielleicht auch noch aus der näheren umgebung von leipzig zu hause sind??? :eek: grüßle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...