Veröffentlicht 7. März 200322 j hallo wenn ich meine isdn-karte (fritzcard v2.0) über yast konfiguriert habe und teste, dann kommt diese fehlermeldung: "RETURN 127; etc/init.d/isdn.stop bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory etc/init.d/isdn.start bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory" was nun??
7. März 200322 j Originally posted by pakkoo hallo wenn ich meine isdn-karte (fritzcard v2.0) über yast konfiguriert habe und teste, dann kommt diese fehlermeldung: "RETURN 127; etc/init.d/isdn.stop bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory etc/init.d/isdn.start bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory" was nun?? So wie es aussieht ist bei dir kein Script zum stoppen und aufbauen von ISDN verbindungen hinterlegt. Es könnte auch sein ( Bin mir nicht sicher ! ) das du gar kein ISDN installiert hast. Schau doch mal nach ob du ein Package für CAPI installiert hast. Gruß sYs'cr4sh
7. März 200322 j Ich meinte es war bei SuSE 8.0 oder 8.1 wo das ISDN-Basispaket auf der CD fehlerhaft war. Unter ftp.suse.com gibt's das passende Update, schaden kann's auf jeden Fall nicht
7. März 200322 j Also ich hatte das Problem mit der FritzCard! PCI (V.1). Hab dann einfach im Bios Plug & Play OS auf "No" gestellt dann gings. Gruß TVC#5
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.