Zum Inhalt springen

Zusätzliche Shapes für Visio - woher?


Terwilliger

Empfohlene Beiträge

[OT]Aus dem "Saug " - Alter war ich heraus, als ich in den Kindergarten kam.:mod:[/OT] ;)

Mach sie selber!

Oder frag mal bei den Betreibern der Seite, die so etwas zum Download anbieten :

http://www.visimation.com/netshapes.asp

http://www.dataassist.de/de/download.shtml

http://www.aboutit.de/view.php?ziel=/sguide/prog_j/pj_0848.htm

bzw.

http://www.gico.de/developerhistory.htm

http://office.microsoft.com/assistance/2002/articles/vistips_duplicate_formatting.aspx :bimei

http://www.dotnetpro.de/magazine/articlearchive1001.aspx

bzw.

http://www.dotnetpro.pgk.de/magazine/author20.aspx

Ich glaube, der erste Link dürfte deine Bedürfnisse zumindest im Ansatz schon befriedigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Terwilliger

Soweit ich mich erinnere (Visio 2002 Professional) sind dort auch Symbole für Anschlussdosen enthalten. Welche Version verwendest du ? Vielleicht hilft bei der Suche folgendes:

Bei Microsoft gibt es einen Patch [1], der einen einfacheren Zugriff auf die "Netzwerkzubehörshapes" ermöglicht.

Durch diesen Patch wird das Feature "Shapes suchen" von Visio erweitert, so dass Sie auf die Shapebibliothek für Netzwerkzubehör zugreifen können. Benutzer von Visio Enterprise Network Tools sollten diesen Patch anwenden, um dauerhaft Zugriff auf die Netzwerkshapes zu erhalten.

[1] http://www.microsoft.com/office/visio/networkcenter/deu/patch.mspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...