Zum Inhalt springen

Habe vor im Juni mein MSCE zu machen oder im September meinen CCNA! Was ist besser?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich werde im Januar meine Ausbildung zum Informatikkaufmann beenden und habe vor im Juni entweder meinen MSCE (Microsoft© Certified System Engineer) oder den CCNA (Cisco Systems Network Admin) im September zu machen! Beide sind mit hohen Kosten verbunden! Der MCSE kostet mich 9.000DM und der CCNA knapp 4.000DM, wobei das letztere über zwei Jahre geht und man in mehreren Netzwerklaboren nebenbei arbeitet! Das ganze läuft bei beiden berufsbegleitend! Was meint Ihr dazu????

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung