Zum Inhalt springen

Unklarheiten über Auflagen des Antrages


SAPler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich habe heute endlich meinen Projektantrag von der IHK zurückbekommen.

Und siehe da, er ist mit Auflagen genehmigt worden.

Nur habe ich leider mit den Auflagen ein Problem. Ich weiß nämlich nicht, wie sie zu deuten sind.

Punkt 1: Sie schreiben Durchführungstermin

Meinen die damit nun, das meine Angaben (vom 01.März bis 30.April) nicht

richtig wären? Sollte ich besser schreiben: vom 13.März bis 29.April?

Punkt 2: Sie schreiben Feinkonzept berücksichtigen

Was meinen die damit nun?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ansonsten allen baldigen Prüflingen viel Glück...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest als Durchführungszeitraum den Zeitraum benennen, in dem du das Projekt durchführst (wie der Name schon sagt).

Diesen Zeitraum solltest du so wählen, dass du dein Projekt in den 35 oder 70 Stunden schaffst. Also eine Angabe von einer Woche bei 35 Stunden (FISI) oder zwei Wochen bei 70 Stunden (FIAE). Mehr solltest du nicht hinschreiben, denn sonst könnte der Eindruck entstehen, dass du für das Projekt mehr Zeit in Anspruch genommen hast, als du eigentlich zur Verfügung hast.

Bei deinen Fragen würde ich, wenn dir irgendetwas unklar erscheint oder du nicht weißt, wie nun was gemeint ist oder was der PA von erwartet, ruf den Vorsitzenden des Ausschusses an und frage direkt bei ihm nach. Die Telefonnummer müsstest du bei deiner zuständigen IHK bekommen.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...