Zum Inhalt springen

IST DA WAS WAHRES DRAN LEUTZ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich wollte wissen, ob an dieser Sache was wahres dran ist!

Also: Ich habe hier in einem Beitrag irgenwas gelesen, dass wenn man bis heute oder den nächsten Tagen, keinen Termin für die mündliche Nachprüfung erhält, man dann sehr wahrscheinlich die schriftliche Prüfung bestanden hat????? Stimmt das? Oder kann es trotzdem passieren, dass man durchgeflogen ist! Hoffe Ihr kennt euch mit der Situation besser aus als ich!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe,

wenn Du noch keine Einladung zu einer muendlichen Pruefung bekommen hast, besagt das exakt GAR NICHTS.

Es kann bedeuten, dass Du bestanden hast oder ohne Recht auf Nachpruefung durchgefallen bist oder dass die Einladung noch kommt.

Der Rest ist heilloses Wenn-und-Aber; am besten wartest Du es einfach ab. Hat doch keinen Sinn, sich jetzt verrueckt zu machen. Es gibt Zeiten des Sturms und der Flaute, aber noch kein Sturm ist jemals bewaeltigt worden, wenn Flaute war. wink.gif

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Ulli, dies hat mir gereicht, um bis zur mündlichen Prüfung, was das Ergebnis anbelangt, nun das Maul zu halten, statt immer wieder über Thesen und Theorien nachzudenken! DANKE smile.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vorhin vermutet habe, kam bei dem Gespräch mit der IHK nichts neues heraus! Der Verantwortliche ist im Urlaub und die Vertretung hat gemeint, dass die Prüfungsergebnisse noch nicht feststehen! Diese werden ja nicht maschinell, sondern manuell ausgewertet und dies würde seine Zeit brauchen! Toller Trost was?? KOTZ UND NOCHMAL KOTZ!!!! Zu dem Termin für die Präsentation, konnte mir der ultimative Mann auch nichts sagen, außer das ich mich auf die Präsentation vorbereiten solle! Darauf wäre ich von selber auch NIEMALS gekommen! SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!! redface.gifredface.gifredface.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

@uli: biggrin.gif ich hab ja im moment einen haufen probleme und zur zeit ist mir eigendlich gar nicht zum lachen, aber du schaffst es doch noch mir eine kleine träne des amusement's abzukitzeln - DANKE - und das am frühen morgen biggrin.gif...

um auch noch was zu dem thema hier zu schreiben, nein da ist nichts wahres dran, es ist kein indiz dafür ob du bestanden hast oder nicht...

im gegenteil, mir wurde von der IHK (münchen) gesagt, daß wenn überhaupt benachrichtigungen zeitversetzt rausgehen, die zuerst drankommen die nicht bestanden haben...

...*wischtsichdieträneausdemauge*...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ICH JETZT ENDLICH MAL WISSEN OB ICH BESTANDEN HABE ODER NICHT! DAS KANN DOCH NICHT ALLES SO SCHWIERIG SEIN UND ZUVIEL VERLANGT IST DIES DOCH AUCH NICHT!

ICH BIN SO SAUER :mad

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier auch was poetisches von meinem guten kumpel perci ... gedichtet dereinst in einer laaangweiligen mathe stunde (lange ists her)

Ist der Tod ein Zustand der Reue

fühlen wir uns am Ende wie Säue

EGAL, wir sind tot,

wir werden nicht rot,

und wir halten dem Satan die Treue

Du packst das schon Joey, keine Panik, immer locker bleiben ... *grins* ... sonst hast du nacher keine power mehr um dich zu freuen wenn du bestanden hast ... biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID ALLE SO COOL JUNGS! DANKE MAN, DASS MACHT MIR NUR NOCH MEHR MUT! DAS FORUM HIER IST EINE FETTE STÜTZE FÜR MICH!

Wißt Ihr, ich bib gerade wieder nnach Hause gezogen und habe in meiner Wohnung davor für die Prüfung gelernt! Da ich aber erst vor kurzem wieder bei meinen parents wohne, habe ich im Moment keinen BOCK, die ganzen Bücher und Unterlagen der Schule und der Prüfung aus dem Karton zu holen! Ich habe mittlerweile alles schon beerdigt, was die Fachliteratur anbetrifft! Und ich habe noch weniger Bock, dass ganze Zeugs wieder aus den Kartons zu holen, nur um eine scheiss-billige Prüfung zu wiederholen man! Die Sachen, sollen da bleiben wo sie sind! Ich brauche nur noch mein Wissen im Kopf, meine Frauen, mein Auto, Geld, meine ganzen GANGSTA FRIENDz smile.gif und eine stabile Gesundheit! DER REST BLEIBI IN KARTONS! ICH HOLE DA NICHTS MEHR RAUS, WAS NUR ANSATZWEISE MIT SCHULE UND AUSBILDUNG ZU TUN HAT! So JOEY© HAT GESPROCHEN! MERKT EUCH DAS............. smile.gifsmile.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 04.19Uhr am Morgen und ich werde heute wieder mit dem Deppen von der IHK sprechen, oder vielleicht gehe ich sogar persönlich vorbei, denn er ist wieder aus dem Urlaub gekommen. Bin mal gespannt, was er mir diesmal zu bieten hat! Aber ich kann euch die Antwort schon vorab sagen: NICHTS!!

Trotzallem werde ich es euch noch später erzählen, wenn Ihr wollt okay?

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier die Fortsetzung zu meinem vorherigen Beitrag: Ich komme gerade frisch von der IHK Wiesbaden, um den Verantwortlichen nach seinem Urlaub wieder zu nerven. Zu meiner Frage, ob schon der Termin für die Präsentation feststeht, sagte dieser...NEE, ich er habe noch nix erhalten und das dauert noch! Dann sagte er noch, dass er die Berufe vom Bankkaufmann bis zum Werbekaufmann betreue (Das hat es mir schon 10.000mal erzählt, aber was solls)und das er zu viel zu tun hätte! Zu den Ergebnissen meiner Prüfung meinte er nur, dass ich meinen Lehrer fragen solle, denn er selber hätte auch noch nichts bekommen! Doch mein Lehrer, der meine Prüfung mit korrigiert ist im Urlaub! Wo sonst? Also muß ich mich noch weiter gedulden und warten, bis die Winterferien in Hessen zu Ende sind! Diese gehen ja nur noch diese Woche! Der einzige Vorteil der Winterferien ist, dass abends, unter der Woche immer viele Frauen unterwegs sind, weil die alle frei haben biggrin.gif Und dann nochwas: Der Typ von der IHK hat sich beschwert, warum im Internet schon Musterlösungen liegen und ob die Prüfung vom 20.11.00 schon vorher im Netz lag! Er meinte, dass die Fachinformatiker die schlimmsten seien und meine Antwort darauf:" Dann hab ich mich im Beruf wohl verfehlt, weil ich immer zu den schlimmsten im Leben gehört habe"! Du blöder Penner hab ich mir nur gedacht und auch noch dabei gelächelt................!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung