Zum Inhalt springen

Domainnamen Anmelden ?!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

geh mal auf www.denic.de. Unter whois kannst Du prüfen ob Deine Wunschdomain noch frei ist.

Bei www.levanzo.de gibt schon eine Umleitungsdomain für 0,49 EURO im Monat.

Bei www.hosteurope.de gibt es schon MiniSites ab 0,29 EURO im Monat. Es kommt ganz darauf an, was Du alles haben möchtest.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich will nur die reine Domain mehr nicht ! Ich war gester auf http://www.united-domains.de/ und die wolle so um die 12 Euro "im Jahr" ist das normal ? Kann man sich die Domain nicht für immer kaufen ??? Wie ist das bei www.levanzo.de und www.hosteurope.de kann man die da kaufen mieten ?!? Ich blick da nicht durch !

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

achso, man kann sie nur mieten ! Und wieso kostet eine Domain bei http://www.united-domains.de/ --> ab 12 Euro auwärts und bei www.levanzo.de und www.hosteurope.de nur 3,36 bzw. 5,88 Euo im Jahr, und ich hab sogar gesehen, dass die 38 Euro dafür wollen ?! Wo liegt da jetzt der unterschied ??? Ich rede hier nur von der Domain !!! Das sind ja voll die Krasse preis unterschiede ! Kann ich eigentlich direkt zu Denic.de und meine Domain dort anmelden ???

SPufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschiedlichen Preise hängen damit zusammen, was der Provider noch alles dazu anbietet. MySQL Datenbank, FTP Zugriff, X MB Webspace, POP3 Postfächer, Subdomains usw.

Ob man eine Domain bei der Denic direkt mieten kann weiss ich nicht. Aber auch wenn Du die bei der Denic direkt mieten kannst der Eintrag www.deinedomain.de muss ja irgendwo hinzeigen, sprich dahin wo Deine Webseiten liegen.

Wenn ein Provider (Levanzo und Hosteurope sind nur ein paar Beispiele) die Domain www.deinedomain.de bei der Denic registriert dann wird in den DNS Servern eingetragen www.deinedomain.de ist auf dem Server X bei dem Provider zu finden.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei united-domains bekommst Du nur eine Weiterleitung. Das heißt. united-domains registriert bei der Denic die Domain und die Domain zeigt auf united-domains. Bei united-domains must Du jetzt die Weiterleitung zu Deinen Webseiten einstellen.

Bei jedem Aufruf Deiner Domain wird der Anwender auf united-domains geleitet und dann wird er auf Deine eingestellte URL weitergeleitet.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...