Zum Inhalt springen

Projektarbeit/Doku nur 38 Pkt., wie weiter ?


Bo

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädls,

Hab heute meine Ergebnisse mitsamt Einladung zur Präsentation bei der IHK-Köln bekommen.

Auf den ersten Blick wars ganz OK, hab nämlich im Schnitt 51,5 Punkte...!!!!

Aber: In der Projekarbeit/Doku habe ich nur 38 Punkte bekommen. Laut Uli's Prüfungspage (http://devnull.owl.de/~caesar/) müßte ich in der Präsentation nun min. irgendwas um die 61 Punkte machen, sonst fliege ich durch...

Ist das so richtig ? Ich meine, wird die Präsi/Doku alleine zusammen gerechnet und muß mind. 50% erreichen, so das die Präsi die Doku ausgleicht ?

Oder fließen die Ergebnisse der Präsentation "nur" in den Gesamtschnitt mit ein, was bei meinen 51.5% natürlich besser wäre als nur mit meinen 38% aus der Doku....

Ergebnis Kenntnisprüfung - weiß irgendwer was das ist ? Das stand mit in dem Brief der IHK, direkt mit in der Auflistung der anderen Prüfungsbereiche (GA 1/2, Wiso und Doku).

Das Ergebnis meiner "Kenntnisprüfung" ist 53%, aber was ist das, woher kommt das, und warum habe ich davon noch nie etwas gehört ?

Fragen über Fragen, hoffe das es am 18 jan. vorbei ist.

Wünsche allen anderen, vor Angstschweiß nassen Kollegen viel Erfolg bei Ihrer Prüfung,

Schönen Abend auch,

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...