Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

dvd 1zu1 kopie

Empfohlene Antworten

wie mache ich das.Iac habe einen dvd Brenner und will eine 1zu1 kopie ziehen aber weiss nicht wie ich das mache Ich habe einen smart pper der mir die datein als vob/ifo daten konvertiert aber wenn ich die dann brennen will zeigt er mir an das dieses projekt nicht auf dvd abspielbar wäre gruss Fisi danan

also ich weiß nicht genau.

ich habe noch nicht die möglichkeit gehabt eine dvd zu brennen.

aber imho sind die daten die auf einer filme-dvd sind viel gößer als 4,7GB und die kann man dann gar nicht so einfach brennen.

von meinem rippen her weiß ich nat. auch das es dvds gibt wo nur 3 GB film drauf ist!

Hallo,

eine DVD-Kopie ist nicht so ohne weiteres möglich. Zum einen sind die meisten DVD-Filme DVD9 (also Dual-Layer). Brennen kann man aber nur DVD5 (Single-Layer mit 4,7 GB). So muss der Film aller Wahrscheinlichkeit nach neu (mit weniger kbit/s) kodiert werden, damit er auf einen 'kleinen' Rohling passt. Dabei muss man beachten, dass das neu kodierte innerhalb des DVD-Standards liegt.

Leider war das noch nicht alles, denn Film-DVDs werden auf DVD-A(uthoring) gepresst. Bei DVD-Rohlingen handelt es sich um DVD-G(eneral) Medien, bei denen der Authoring-Bereich schon ab Werk voll geschrieben ist (mit Nullen). Deshalb muss man das Authoring manuell machen, mit einer Authoring Software.

Dieses Projekt kann dann als Video-DVD auf einen DVD-/+R(W) Rohling gebrannt werden.

Eine gute Wahl für solche Aufgaben ist z.B. DVD2ONE

das problem hab ich seit längeren suche schon einen der mir in der hinsicht helfen kann die dvd brenner sind eben noch nicht so verbreitet

Kansst du mir das mit dem langsameren runterladen erklären und mit dem authoring das hab ich nicht so verstanden

Gib mal solche Begriffe wie:

+authoring +grundlagen

+dvd +rippen

+dvd +kopieren

+dvd +standard

+dvd +brennen

+mpeg2 +kodieren

+dvdx +anleitung

+dvd +authoring +anleitung

bei Google ein, da findest du massig Seiten die sich mit dem Thema DVDs brennen beschäftigen.

Ein sehr gutes DVD RIPPCOPY tool ist DAVIDEO ON DVD von G DATA

kostet rund 50€ ist aber sein geld wert finde ich:D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.