SimplyMad Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo an alle Linux-Admins! Ich habe da mal ne "bescheidene" Frage: Kann mir jemand, oder auch viele, mit ein paar Erfahrungsberichten von Linux in betrieblichen Abläufen weiterhelfen? Vieleicht hat ja auch jemand ein paar Vergleiche, wie z.B. Ausfallzeiten von Windows bzw. Linux-Systemen, oder Kosteneinsparungen mit Linux-Systemen oder so... Hauptsachen irgendwas womit sich Linux profilieren lässt. Ausserdem bräuchte ich noch ein paar Daten über die Systeme mit denen man arbeiten sollte (Minestanforderungen bzw. Optimalsysteme). Für die meisten Clients brauche ich keine grosse Rechenpower, denn die müssen eh nur ein paar kleinere Programme starten, um ihre Berichte abzutippen oder so. Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ich nehme auch gern Emails an. SimplyMad81@hotmail.com mfg, Der Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.