Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tabellenbuch ????

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Bei uns in den Prüfungseinladung zu Fachinformatiker steht als mitzubirngendes Hilfsmittel: Tabellenbuch mit Formelsammlung! Was genau ist das Tabellenbuch und welche Formelsammlung ist gemeint? Ist das das Buch von "Westermann - IT Handbuch"; IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker.

Ja.

Hallo,

wie sollte das denn gehen, nur für zwei Teile das Tabellenbuch verwenden zu dürfen? Ich habe in meiner ZP die ganze Zeit das Tabellenbuch vor mir gehabt und auch zu allen möglichen Sachen reingeschaut.

Althea :confused:

Bringt das Tabellenbuch während der Prüfung was? Da steht ja über Angebot über OSI bishin zu Zwischenspeicher alles drin, oder so ähnlich! Und bei WISO kann man ja gleich alles draus abschreiben!

Bei Wiso durften wir das Tabellenbuch nicht benutzen. Nach Prüfungsteil 1 und 2 war etwa ne 1/2 Stunde Pause und in der Zeit mußten wir unsere Sachen nach draußen bringen, damit wir auf keinen Fall in das Tabellenbuch oder irgendwo anders reingucken konnten.

Gruß Nine

Wenn du mal auf deine Einladung guckst, siehst du folgendes:

"Bei der Bearbeitung der Ganzheitlichen Aufgaben I und II ist [...] ein Tabellenbuch zugelassen."

Da hier nichts von WiSO steht heißt das doch wohl, dass man es nicht benutzen darf...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.