Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi, ich hab ne zusätzliche 40er Platte an nem PCI Raid Controller eingebaut. Aber der Rechner will sie nicht erkenne/formatieren. Auch Partition Magic 7 sagt fehler in der Partitionstabelle. Was kann ich da tun? Gibts besondere Tools? Ist die etwa hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 @ Schlaubi_Schlumpf Welcher Hersteller und welches Modell ? Funktioniert sie an einem Standard IDE Controller ? Teste die Festplatte mal mit den entsprechenden Tools, z.B. bei IBM/Hitachi Festplatten mit DFT: http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 Ist denke ich ne IBM (die Standard 40er vom letzten Jahr), aber ich bau sie morgen noch mal aus und sehe nach. Und sie läuft an einem zusätzlichen PCI Raid Controller (neu). Ich werd mal nach den Tools gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hast du den Raid controller auch richtig eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ich würde auch erst mal die sachen meiner vorredner probieren! aber wenn er sie in partition magic anzeigt und sagt "fehler in der partitionstabelle" dann würd ich zu nem low-level-format raten. hat bei meiner einen platte auch geholfen. hab im moment wieder so eine zu hause die das sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.