Zum Inhalt springen

Vielleicht mal Treffen?


Stefan_SPK

Empfohlene Beiträge

Hi Mitstreiter,

also ich mache die Ausbildung zum FiSi in Ibbenbüren und bin im 3. Jahr.

Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren, wo wir FiSis im 3.Jahr und kurz vor der IHK-MS-Prüfung stehend uns mal persönlich austauschen können?

Ich würde das wohl in die Hand nehmen (wir haben bei uns in der Firma ein grosses Sitzungszimmer).

Posted doch mal ob ihr daran Interesse habt und aus welchen Orten / Firmen ihr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Klaus...

>hast du eigentlich keinen bock mehr auf >schule. es gibt da einen "kleinen" "kalten" >lehrer, der wollte dir eine reinwürgen...

Ich weiss nicht was du willst, ich denke nicht das ich jemand bin der übermäßig viele Fehlstunden hat.

Bis denne ...

Wastl

[Dieser Beitrag wurde von WastlHammer am 18. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...