Fighting Bull Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Ich hab auf einer Linuxkiste einen VNCserver installiert und auf einer Windowskiste den Viewer. Jetzt habe ich das Problem das sich der Viewer ständig schließt. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo, wenn sich ein zweiter mit einen VNC Server verbindet, dann wird die erste Verbindung geschlossen. Ist das bei Dir der Fall? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 die verbindung schließt sich auchimmer wenn man mal 10 min oder länger nichts mit vnc arbeitet also keine mausbewegung stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighting Bull Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Es schließt sich aber ständig wärend ich arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ack. ist beides ne möglichkeit. kannst du aber beides einstellen das es nicht zu geht! weiß nur leider gerade net wie das unter linux geht. (keine kiste da zum nachguggn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hast du es mal über den Browser versucht? Du kannst VNC auch über den Browser erreichen indem Du http://<ip-adresse>:5800 eingibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 cool das kannte ich noch nicht. werd ich gleich mal zum laufen bringen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.