21. März 200322 j Hi Leute, bald is wochenden(in 1std u. 15 min)! Das Wetter soll ja ganz gut werden was macht ihr alle so????:hodata
21. März 200322 j ich hätte schon wochenende (officiell). schieb aber mal wieder ein paar überstunden.
21. März 200322 j Originally posted by Marlboro Man ich hätte schon wochenende (officiell). schieb aber mal wieder ein paar überstunden. willkommen im club
21. März 200322 j hmm, mein Wochenende hat schon gestern begonnen - als ich spontan beschlossen hatte für heute Urlaub zu nehmen *duck*
21. März 200322 j Und ratet mal, wer morgen wieder an dir Front muss..... Also noch nix Wochenende...
21. März 200322 j Originally posted by Rigges Und ratet mal, wer morgen wieder an dir Front muss..... Also noch nix Wochenende... warte warte ich weiß schon ähm du?
21. März 200322 j Pffffft, Wochenende, nix gibt's, muss erst noch bis 19.00 oder 20.00 arbeiten! *seufz* Jaja, wer morgens lange schläft muss abends lange arbeiten! ;-) ICQ
21. März 200322 j Originally posted by *I C Q* Pffffft, Wochenende, nix gibt's, muss erst noch bis 19.00 oder 20.00 arbeiten! *seufz* Jaja, wer morgens lange schläft muss abends lange arbeiten! ;-) Dito.
21. März 200322 j So, Schulz für heute, jetzt geht's nach Hause! *freu* Wünsch Euch ein schönes Wochenende und treibt's nicht zu bunt! ICQ
21. März 200322 j also ich bin schon seit 16.00 im wochenende aber war dafür auch schon um 7 auf der arbeit. und dann gings zuhause halt gleich weiter erstmal n paar bratkartoffeln mit ei gemacht und dann gings in die eigene firma und wieder arbeiten. nun hab ich auch endlich urlaub! aber morgen und übermorgen heißts mal weng für die fi-prüfung büffeln. ich wünsch auf jeden fall auch allen ein gutes wochenende
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.