Selin Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Habe vor einigen Tagen diesen Beitrag hier reingestellt. Und was war?? Nix. Einer hat da grad mal nachgefragt. Leute was ist denn los? Die idee ist doch gut. Wenn eine/r einen besseren Vorschlag hat, dann soll er/sie es doch wenigstens machen. Hmm, was mach ich mit euch faulen Auszubeutenden nur !! erstellt 03. November 2001 08:34 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leutche, also die Idee vom Kollegen ForeverFree_21 ist doch ne super gute Idee. Für die die es noch nicht gelesen haben: er möchte mit den Fa/Sys Themen austauschen, die die Leute lernen. Also hab ich mir gedacht, dann machen wir es doch auch mit mit den Informatikkaufleuten. Leider hab ich kein ICQ mehr also würde ich den Mailverkehr vorschlagen. Hoffe auf vvviiiiieeeeellllee Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 is ja auch kein informatikkaufleute forum sondern fachinformatiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 das muß ja nicht heissen, dass hier keine Informatikkaufleute sind, oder? Abgesehen davon haben wir die Kernqualifikation gleich Hast du als "fachinformatiker" Tipps, was man noch lernen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hi! Informatikkaufleute sind wohl da. Ist nur so, dass so viel zu tun ist. Jedenfalls bei mir. Ich war schon lange nicht mehr hier auf dem Board. Habe leider (oder Gottseidank) bald Prüfung und dann den ganzen Kram hinter mir. Hast Du auch im Herbst Prüfung, oder woher der Name? Schönen Sommer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Sorry, ich meinte natürlich Winter und nicht Herbst. Da sieht man mal wie Konfus ich bin :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBW: <STRONG>is ja auch kein informatikkaufleute forum sondern fachinformatiker </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Die Anzahl der Azubis FIAE IT-Systemer ist praktisch genau gleich hoch ... jedenfalls wenn ich von der Teilnehmerzahl bei unserer Schule ausgehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShitHappens Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 alternativ zum mailverkehr oder sowas könnte man sich ja auch mal lokal irgendwo abends tereffen und die bisher gesammelten erfahrungen austauschen.... naja...nurn vorschlag...mal hören was ihr dazu meint....woher ich komme seht ihr ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Sorry, ich meinte natürlich Winter und nicht Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 An S.A.M. jetzt hab ich vor lauter Freude, dass doch noch einige geantwortet haben völlig vergessen dir zu antworten. Ja, habe auch am 27.11 den Tag meiens Albtraums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: *freu* na endlich, hab schon gedacht, bin die einzige Kauffrau hier im Forum. Och nöö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShitHappens Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 lol... naja...ich meinte ja aus dieser region....gibt bestimmt etliche die hier aus der gegend kommen... und das wird für frankfurt wohl nicht anders sein... btw: bei uns überwiegen immer noch die FI´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
famous-amos Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Wer von Euch hat den alte Prüfungen die man per Email verschicken könnte ??? Kann doch kaum sein dass es niemanden gibt der sowas hat ..... Ciaosen Amos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hola, hier ist noch eine Informtikkaufrau, die am 27.11. Prüfung hat! Also pber ICQ wäre gut! Schreib mir doch mal vorPrüfungAngstHabende! Meine Nummer ist 116889650 Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fraenzis Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 ..hii.... ...hier ist noch so'ne Informatikkauffrau.... .Frankfurt???Issn bissel weit weg ;-) Aber mailen wäääär ja net schlecht... bin selber am zittern wegen blöde prüfung...wenn der dienstag erst mal vorbei ist.. uhhh da wird gefeiert... *g*. hatte mich bereits schon nach ein paar infos wegen lernen und so erkundigt.wie macht ihr n das sooo?? bin am prüfungen durcharbeiten und themen die mir nicht liegen noch mal am aufbessern. Yo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selin Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> hier mein icq 101972688 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 (bearbeitet) Hi Leute, meine ICQ-NR. ist XXX und bin aus der Gegend von Frankfurt. Althea Bearbeitet 22. Januar 2014 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.