Zum Inhalt springen

Einladung zur Präsentation vor der IHK


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich habe gestern endlich meine _offizielle_ Einladung zur Präsentation am 31.01. erhalten.

Ich bin jetzt ein bischen enttäuscht, das aber auch gar nichts zu der Beurteilung der Schriftlichen Arbeit dabei war.

Frage:

Heisst das jetzt, das ich mit bravour bestanden habe ? (könnte ich mir bei meinen Zeitproblemen _gar_ nicht vorstellen)

Frage:

Hat einer von euch mit seiner Einladung auch schon ein Themengebiet für eine evtl. Nachprüfung bekommen ?

Bis denne...

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola,

also ich hab meine Bestätigung noch vor Weihnachten bekommen, bedingt durch das Dauerquälen der zuständigen IHK Tussie.

Ich hab dann extra nochma nachgefragt ob sie das alles ein wenig eingrenzen könnte, aber ich hab auch nur die Musterlösungen der AP bekommen und durfte wieder gehen.

Also klar ist das die Themengebiete für eine Ergänzungsprüfung aus dem Teil entnommen werden der versaut wurde.

(Wirtschaftsteil ausgenommen)

BTW in meinem Schrieb standen die erreichten Pkt. in dem jeweiligen Aufgabengebiet!

bah mir wird schon ganz schlecht wenn ich an meinen Termin denke smile.gif

haut rein!

scared.gif

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer:

Hallo zusammen...

Ich habe gestern endlich meine _offizielle_ Einladung zur Präsentation am 31.01. erhalten.

Ich bin jetzt ein bischen enttäuscht, das aber auch gar nichts zu der Beurteilung der Schriftlichen Arbeit dabei war.

Frage:

Heisst das jetzt, das ich mit bravour bestanden habe ? (könnte ich mir bei meinen Zeitproblemen _gar_ nicht vorstellen)

Frage:

Hat einer von euch mit seiner Einladung auch schon ein Themengebiet für eine evtl. Nachprüfung bekommen ?

Bis denne...

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer:

Ich bin jetzt ein bischen enttäuscht, das aber auch gar nichts zu der Beurteilung der Schriftlichen Arbeit dabei war.

Frage:

Heisst das jetzt, das ich mit bravour bestanden habe ? (könnte ich mir bei meinen Zeitproblemen _gar_ nicht vorstellen)

Frage:

Hat einer von euch mit seiner Einladung auch schon ein Themengebiet für eine evtl. Nachprüfung bekommen ?

Bis denne...

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz,

also ich habe am Donnerstag den 25.01.01 um 9.30h meine Präsentation und versuche nun die letzte Hürde zu nehmen! Ich habe auch schon zigtausend Mal mit der IHK telefoniert, aber bis heute weiß ich nicht mal ansatzweise wie ich schriftlich abgeschnitten habe! Das ist really FUCK Leute! Kein Brief, kein vorläufiges Ergebnis, kein Tip, sondern immer nur so dummes Gelaber, was sich jeder sparen könnte! Ich habe jedoch erfahren, dass ich mein Ergebnis nach der Präsentation bekomme! Oh, das ist ja eine Ehre für mich, das Ergebnis wenigstens dann zu bekommen! Von mir aus können sie sich das auch in den Arsch stecken! Ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin man! Aber egal, ich werde die Prüfung besetehen und dann kann mich die IHK mal kreuweise, aber so richtig..............! mad.gif

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Einladung zu Präsentation+Fachgespräch (bei mir 15.1.2001) sogar ein paar Tage *vor* der Einladung zur schriftlichen Prüfung bekommen.

Beides ist allerdings schon im Oktober eingetrudelt glaub ich (ist lange her hehe)...

Schriftliches Ergebnis kam so zwei Wochen nach der schriftlichen Prüfung per Post..

Watz

[Dieser Beitrag wurde von Watz am 20. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung