Zum Inhalt springen

w2k Anmeldeproblem?


Racker

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Rechner aus einer Domäne in eine Arbeitsgruppe genommen. Nach dem dann fälligen Neustart passiert nun folgendes:

  • Ich melde mich lokal als Administrator an.
  • Es erscheint das Fenster "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen..."
  • Gleich darauf erscheint "Benutzerdefinierte Einstellungen werden gespeichert..."
  • Dann bin ich wieder bei der Anmeldemaske...

Also keine Chance an den Desktop zu kommen. Auch eine Reparaturinstallation hat keinerlei Wirkung gezeigt.

Hat jemand ein solches Problem schon einmal gelöst? Gibt es noch eine andere Möglichkeit als Neuinstallation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich bei meinem letzten donnerstag. ich kam über die windows verzeichnissdienst wiederherstellung des windows 2000 domaincontrollers nochmal ins os. (f8 startoptionen) hatte aber keine möglichkeit gefunden das manuell nochmal zu machen.(soll nicht heissen das es keine gibt)

hab die mühle dann nochmal neuinstalliet nachdem ich meine daten gerettet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe es jetzt so ähnlich gemacht, ich habe mich per "DameWare" (übrigens ein super Tool, bloss leider nicht ganz billig) remote mit dem Rechner verbunden und habe ein wenig an den Systemeigenschaften und der Registry gespielt, bis ich den Rechner wieder am Leben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...