Zum Inhalt springen

Gemetzel bei der IHK Neuss!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

dieses Posting soll eine Warnung sein!

Als die Prüfung auf uns FIAEs/FISIs zu kam

sagte man uns: "Die Prüfer sind alles Menschen, die verstehen, dass einem der A.... auf Grundeis geht und dass man nervös ist!" Vergesst das mal schnell!

Ich habe in der vergangenen Woche meine Präsentation und mein Fachgepräch gemacht.

Kann Euch sagen, die sind wie die Wölfe über einen hergefallen. Die haben zum Teil mit zwei Leuten gleichzeitig ihre Fragen gestellt. Wollten mich offenbar bewußt falsch verstehen!!!!!!!!!!!

Ich hatte kaum auf einen verbalen Angriff reagieren können, da kam auch schon der nächste. Habe echt gedacht ich wär im falschen Film! confused.gif

Bei anderen kamen Fangfragen und Suggestivfragen! War echt der Horror!

Bin zwar grade noch durchgekommen, aber mir wäre es besser gegangen, wenn ich das vorher gewußt hätte.

Deshalb auch dieses Posting für Euch!

Alles in allem war es ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich bei seinem Projekt mühe gegeben hat. Meine Aussagen beziehen sich nur auf einen Prüfungsraum. In dem anderen lief es wohl recht fair!

Ich war im Löwenkäfig und habe überlebt!

Gruß Bix! mad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BIX

(hier für Ulli die Version ab 16J. biggrin.gif )

VERGISS NUN DAS GANZE, DU HAST DIE PRÄSI HINTER DIR UND BESTANDEN....DIE JUNGS SIEHST DU NUN EH NIE WIEDER! ALSO HALT DIE OHREN STEIFF UND HAU REIN!

Bin kommenden Donenrstag mit der Präsi dran und dann hopely fertig mit dem Krempel (klingt das beschissen man)!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 21. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

so einen Ausschuss soll es in Hamburg auch einmal gegeben haben. Die Prüflinge haben sich bei der IHK beschwert. Die Prüfer sind dann in andere Ausschüsse verteilt worden.

Ich denke, Dein Ausschuss ist zum Glück eher ein Einzelfall. In der Regel sind die ganz ok.

Webentwickler

------------------

http://www.wetterfee.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung