Art Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 wie kann ich mit php ein verzeichnis umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Ich würd's einfach mal mit rename() probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 danke. hatte ich versucht. aber dann stimmte wohl nicht der pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Musst du da raten? Welches Problem sich ergibt, sollte eindeutig aus der Fehlermeldung von PHP ersichtlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 raten? nö. hatte nur mit relativen pfaden rumgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.