27. März 200323 j Hey Leute! und zwar haben wir ein kleines Testnetz wo ADS läuft und da wollten wir mal ein bisschen mit den servergespeicherten Profilen rumspielen! Hat ja alles geklappt so jetzt wollten wir mal mit Ornderumleitungen beschäftigen. Haben aber nicht wirklich Ahnung was dieses genau kann und wie man das ordentlich einrichten kann. Des weiteren möchten wir gerne die servergespeicherte Profile auf eine bestimmte größe festlegen. Geht das und wenn ja wie! Danke schon mal in vorraus!
27. März 200323 j Das regelst Du am besten in den GPOs. Start-Programme-Administrative Tools-Active Directory Computer und Benutzer (heißt das so auf deutsch ?) Und dann in den GPO irgendwo in den Einstellungen für Computer.
27. März 200323 j @ sheep Ordnerumleitungen sind dafür da um Pfade eines lokalen Ordners in ein Serververzeichnis um zu leiten. Und ich wollte halt wissen wie ich das einrichten kann bzw. wo!
27. März 200323 j Habe mich ein wenig vertan: 'Tschuldigung. Du mußt natürlich in den GPOs unter Benutzer Konfiguration- Windows Einstellungen suchen => Ordner Umleitung
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.