Zum Inhalt springen

Von wem ist "dieses" Lied und wie heisst "es" ???


dummabua

Empfohlene Beiträge

tjo also

hab mir vor kurzem den film "blow" angeschaut und da gibds am anfang so eine szene, in der die beiden (jhonny depp und der dicke dessen namen ich ned weiss:D )

am strand sind. Währen dieser szene erzählt Johnny depp aus der perspektive des erzählers was sie da erlebt haben. dabei kommt er auch darauf zu sprechen, dass alle leute dort immer "stoned" wären. kaum hat er das fertig gesagt, beginnt eine sequenz in zeitlupe wo man sieht wie sie sich alle einen Knispel anstecken. und bei dieser zeitlupen szene läuft eine e gitarren mucke im hintergrund. VON WEM IS DIE????

die habe ich schon öfter gehört, ich glaube in fear and loathing in las vegas gibds die auch. auf jeden fall kommt diese mucke in filmen nur immern, wenn gekifft wird.

weiss jemand welches lied ich meine???:(

wäre echt geil, brauchs unbedingt fürs auto:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...