Zum Inhalt springen

FI-Zwischprüfung 2001


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da mal ein paar Fragen, die die Zwischenprüfung allgemein und speziell 2001 betreffen. Also, als erstes würde ich gerne mal wissen, wer in welcher Form über das Ergebnis meiner Zwischenprüfung informiert wird. Ich hoffe doch, dass ich der erste bin. Zweitens, bekomme ich meine Aufgabenlösungen ausgehändigt, damit ich ersehen kann, wo ich welchen Fehler gemacht habe? Nach einiger Zeit vergißt man nämlich schnell, welche Antworten man ausgwählt hat.

Und drittens und letztens, gibt es schon in irgendeiner Form, offiziell oder inoffiziell, eine komplette Aufgabenlösung zu dieser Zwischenprüfung? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wo!!!

Danke schon einmal im Voraus, für hilfreiche Antworten.

Tommahawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommahawk,

zu 1: Also normalerweise erhälst du dein Ergebnis in circa 4-6 Wochen. Allerdings ist nicht gegeben, dass du es als erster erhälst. Es wird an deinen Betrieb gesendet und da meistens auch schon von deinem Ausbilder geöffnet und dann an dich weiter gereicht. Es kann natürlich sein das dein Betrieb es zuerst dir gibt, jedoch meist ist das unwahrscheinlich.

zu 2: Nein deinen Aufgabenlösungen bekommst du dann erstmal nicht zugesendet, nur Prozentpunkte die du in den einzelnen Teilbereichen erhalten hast. Du kannst dann aber, glaube ich, deine Zwischenprüfung von deiner IHK anfordern. Ist aber wahrscheinlich mit etwas Aufwand verbunden.

Zu 3 kann ich die leider nichts sagen. Hoffe konnte dir etwas helfen.

Grüsse Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Wir haben heute die "vorläufigen" Ergebnisse der ZP von der IHK bekommen...Es kann aber sein, das dabei noch was geändert wird oder Fragen gestrichen werden, was ich aber nicht glaube.

Also, was die manchmal für richtig halten, das wär mir noch nicht mal im Traum eingefallen :-(

Also ich habe (glaube ich) volle Kanne reingehauen!!! :-(

Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung