TaoNW Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Eine kurze Frage. Auf meinem Rechner hatte ich ME laufen gehabt. nun hab ich vor einem Monat mal ein wenig Aufrüstungsarbeit an dem Teil geleistet und hab als neues System Windows 2000 drauf gespielt. Wie bekomme ich den jetzt hin das sich der PC nach dem herunterfahren selbstständig ausschaltet. Ich bekomms nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Guckst du hier? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=44029 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Guckst Du weideeer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ja ok die Threads helfen mir weiter, aber sorry hab mit ACPI nichts anfangen können. Sorry bin halt nur ein kleiner Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Dann solltest Du Dir mal die Mühe machen, die Threads richtig durchzulesen. Dort wird nämlich Dein Problem gelöst. Ich weiß das, weil: ich habe den Thread damals erstellt und die Jungs haben abgeholfen Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaoNW Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Naja hast schon irgendwo recht @ cujo aber wenn man mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen kann, bringt einem son Thread nichts. Und wenn du keine Fachbegriffe hast, nach was willste dann im Forum suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.