Zum Inhalt springen

Wieviele Schimpfwörter.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine sehr verehrten Forenleser!

Zur Abschlussprüfung am 27.11.2001 in München, bei der ich auch mein Bestes geben werde, habe ich noch eine wichtige Frage an alle diejenigen, die an soetwas an vorhergehenden Terminen als Prüfling oder Aufsicht teilgenommen haben.

Wieviele Schimpfwörter, Fluchen, Kraftausdrücke oder ähnliches werde ich zu hören bekommen?

Ich meine nur, ich sitze gerade mit 3 Kollegen zusammen und wir machen Prüfungsaufgaben, so richtig unter Prüfungsbedingungen, da ist schon einiges an "Sche****" und "So'n Mist" oder "Dreck" usw. zu hören. Wie siehts dann erst aus, wenn hunderte Prüflinge zusammensitzen?!?

Das kann ja lustig werden! :D

Ich selbst denke, ich bin gut vorbereitet, am Wochenende werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, noch etwas anschauen. Bestehen werden wir schon alle.....

Und damit es klappt, allen Prüflingen und Prüfern VIEL SPASS UND ERFOLG! Weil Glück braucht nur der Dumme!

Grübelnd wegen der Schimpfwörter..... :rolleyes:

Euer

Thomas

-------------------------------

visit: www.rolant.de www.svbruckmuehl.de/volleyball www.voigas-clan.de www.pc-comp.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung