Zum Inhalt springen

mal zur info


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi erstma,

also ich hab hier ein kleines heftchen vor mir liegen welches von der ZPA erstellt wurde. darin sind die themengebiete beschreieben, die geprüft werden sollen. anfangs dachte ich, das ist ab der nächsten prüfung relevant, d.h. es interessiert mich nicht. da aber letzten block in der schule mein lehrer damit anfing, mit uns die themen durchzugehen, ob wir da ne ahnung von haben musste ich ihn doch mal fragen: "gilt dieses heft in der abschlussprüfung sommer 2001 ??"

er meinte nur: "soweit ich weiss ja !!"

und das is definitiv kacke. !! ich versuch mal, davon was ins netz zu stellen, da einige themen der oberhammer sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thor Du mein Prüfungsgott! ;-)

Schick mir die Themen bitte auch mal *bettel*, habe mir bei U-Form auch den "Fragenkatalog" bestellt, aber irgendwie bekam ich nur die letzten Prüfungen?!?!? Mmmh, oder ich hatte was falsch verstanden ;-)

Wäre echt toll wenn was von Dir käme!

Dark_hp@hotmail.com

Ciao Hinse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi thor....

das wär ja der mega hammer...

versuch es doch bitte ins netz zustellen..

wenn du keinen speicher hast, ich würde es glatt für dich ablegen...

übrigens, auch ich habe den themenkatalog von u-form bestellt gehabt und auch den alten von letztem jahr bekommen :-(

noch was in eigener sache.. mein projekt ist fertig... ich nun auch! aber ich bin wahsinnig glücklich, das alles läuft, ich den kram hinter mir habe und mich nun auf die kenntnsprüfung vorbereiten kann.

cu folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von thor0815:

<STRONG>Hi erstma,

also ich hab hier ein kleines heftchen vor mir liegen welches von der ZPA erstellt wurde. darin sind die themengebiete beschreieben, die geprüft werden sollen. anfangs dachte ich, das ist ab der nächsten prüfung relevant, d.h. es interessiert mich nicht. da aber letzten block in der schule mein lehrer damit anfing, mit uns die themen durchzugehen, ob wir da ne ahnung von haben musste ich ihn doch mal fragen: "gilt dieses heft in der abschlussprüfung sommer 2001 ??"

er meinte nur: "soweit ich weiss ja !!"

und das is definitiv kacke. !! ich versuch mal, davon was ins netz zu stellen, da einige themen der oberhammer sind......</STRONG>

Bitte stelle ihn ins Netz, wir währen Dir alle super Dankbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, ich habe dieses Heft von nem Klassenkameraden bekommen.

Und ganz ehrlich , ich empfehle es keinem!!!

Wenn ihr bisher euren schönen Plan hatte, wie ihr zu lernen habt, dieses heftchen schmeisst den um.

Da wird soviel verlangt, das ist gar nicht realisierbar, ernsthaft!!!!!

Ich habe das heftchen direkt wieder weggegeben, da ich sonst nen megal hals bekomme, echt absoluter schwachsinn!!!

Haltet euch besser an den alten Prüfungen fest, da habt ihr wirklich mehr von!!

Na ja, ich wümnsche euch allen viel erfolg, wir sind DIE ZUKUNFT ( auch ohne heftchen )

Nashua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Nashua:

Erstmal, ich habe dieses Heft von nem Klassenkameraden bekommen.

Und ganz ehrlich , ich empfehle es keinem!!!

Wenn ihr bisher euren schönen Plan hatte, wie ihr zu lernen habt, dieses heftchen schmeisst den um.

Mal ganz langsam: Weil die Themen in dem Heft nicht zu DEINEM Lernplan passen, empfiehlst Du ANDEREN, dieses Heft nicht zu benutzen?

Allerhand, wirklich... :(

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all,

auch ich hatte das vergnügen, dieses heftchen mal anschauen zu dürfen....2 tage, dann hab ich es entsorgt!

und zur info:

es stand alles und nichts darin! jeden , der vor seinen prüfungen steht, kann auch ich nur raten, sich so darauf vorzubereiten, wie er es sich vorstellt. ich habe mich dazu entschlossen, tips, die ich in foren lese, in meinem "persönlichen lernplan" mit aufzunehmen und durchzugeigen, ansonsten lerne ich das, was MIR relevant scheint: datenbanken, netzwerke, hardware,isdn, neue technologoen, software usw.

in diesem besagten heftchensteht nicht wirklich was neues oder "brandheißes", deswegen kann ich mich der meinung einiger vorgänger nur anschließen:

wech damit, verunsichert nur!

aber das ist meine persönliche meinung.

man, keine panik, es wird schon!!! vorbereitung ist alles! die nervosität lässt nach und das selbstbewußtsein steigt zum himmel! ich habe keine angst mehr vor dem termin, im gegenteil, ich bin froh, wenn das vorbei ist. und noch ein kleiner tip, so für die psyche:

bucht schon jetzt euren urlaub für einen tag danach, besser noch für denselben tag...dann geht das alles nochmal ne note besser!

gruß, Mausii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung