Zum Inhalt springen

Informatikkaufmann Sommer 2000 Aufg. 2c


Herkules

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin Kandidat für die Abschlußprüfung zum Informatikkaufmann Sommer 2001! Nun haben wir im Bildungsträger die ganzen Prüfungen, die bisher liefen durchgewurstelt! :o Mit der Aufgabe 2c Kernqualifikation IK Sommer 2000 hab ich jedoch so meine Probleme:

Aufgabe 2c:

Berechnen Sie bei AGP x4-Modus die theoretisch mögliche Datenübertragungsrate ger Grafikkarte in MByte/s.

Die IHK hat als Lösung 1017,3MB/s angegeben. Nun ich kann rechnen wie ich will ich bekomm das Ergebnis einfach nicht hin :confused:

Kann mir jemand von Euch helfen?

THX cu Herkules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...